www.ProFTPD.de
13. März 2007, 19:22:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Status Code  (Gelesen 89 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
regaa
Gast
« am: 15. Februar 2004, 15:15:21 »

Alsooo, ich hab da so einen kleinen FTP Client geschrieben, mit dem man sich zu einem ftp server verbinden kann, und ganz normale FTP Befehle eingeben kann. Also wenn man sich zum Server verbindet und so, dann kommt Proftp server ready, und nach dem man USER regaa oder so eingegeben hat, dann kommt need Passwort und so, aber das klappt leider nicht auf meinem Server. Der smartftp client z.B. zeigt die Statuscodes an, aber mein eigengeschriebener Client nicht, woran kann das liegen? Also wie gesagt die meisten ftp server liefern mir den Code zurück bei meinem Porgramm, aber der proftp auf meinem server irgendwie nicht? Wie kann sowas kommen? Muss ich da irgendwas einstellen in der conf?
Gespeichert
stonki
Administrator
ProFTPD
*****
Offline Offline

Beiträge: 1853


15318939
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #1 am: 16. Februar 2004, 22:34:35 »

Zitat von: "regaa"
der proftp auf meinem server irgendwie nicht? Wie kann sowas kommen? Muss ich da irgendwas einstellen in der conf?


nein, aber da schaue Dir mal http://www.proftpd.org/docs/rfc.html an und/oder melde Dich in der englischen Devel Liste an.

cu
stonki
Gespeichert

www.stonki.de:    the more I see, the more I know.......
www.proftpd.de:   Deutsche ProFTPD Dokumentation
www.krename.net:  Der Batch Renamer für KDE
www.kbarcode.net: Die Barcode Solution für KDE
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 16 Zugriffen.