hi, ich habe red hat 9 und die neuste version von proftpd.
ich hatte mir die phpsysinfo von einem anderem thread hier gedownloadet, aber leider bekomme ich fehlermeldungen obwohl alle daten fehlerfrei angezeigt werden o_O
hier einmal die fehler die er ausgibt:
Warning: fopen("/proc/ide/hdd/capacity", "r") - Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /var/www/html/sysinfo/includes/os/class.Linux.inc.php on line 252
Warning: fopen("/proc/scsi/scsi", "r") - Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /var/www/html/sysinfo/includes/os/class.Linux.inc.php on line 273
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/html/sysinfo/includes/os/class.Linux.inc.php:252) in /var/www/html/sysinfo/index.php on line 134
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/html/sysinfo/includes/os/class.Linux.inc.php:252) in /var/www/html/sysinfo/includes/system_header.php on line 22
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/html/sysinfo/includes/os/class.Linux.inc.php:252) in /var/www/html/sysinfo/includes/system_header.php on line 24
könnte mir jemand bitte sagen wie ich diese meldungen weg bekommen kann?
big thx
networxx
ps. mit der normalen phpsysinfo hab ich keine fehler.