Hallo!
Wenn die Konfiguration in Ordnung ist, wird es sehr wahrscheinlich daran liegen, daß die Zugriffsrechte
von mindestens einem der Verzeichnisse, die sich oberhalb des jeweiligen Userverzeichnisses befinden,
nicht passend sind.
Zum Thema Logging siehe
"LogFormat",
"TransferLog",
"ExtendedLog" und
"SQLLogFile" nach bei den
->
Direktiven hier auf Stonki's Supportsite... Nach dem Ändern der proftpd.conf mußt Du dem ProFTPD
natürlich noch das "HUP"-Signal senden oder ihn sonst irgendwie neu starten.
Du bist bestimmt nicht zu dämlich, aber bei einem so komplexen System wie VHCS und Konsorten sind
die einzelnen Elemente sehr stark aufeinander abgestimmt. In diese empfindlichen Abhängigkeiten
einzugreifen erfordert schon eine recht gut Kenntnis der Hosting-Software.
Aber wer sich irgendwo ohne eigene Kenntnisse etwas fertiges "einkauft", limiiert sich auch gleichzeitig
auf diesen Level. Du solltest Dich dann auch bei Problemen an denjenigen, der den Fehler "verzapft" hat,
wenden: nämlich an die Entwickler von VHCS...
Tut mir leid, daß ich/wir Dir hier nicht weiterhefen können und es mag alles arrogant und hart kingen,
es ist aber nur ehrlich. Ein gut gemeinter Tipp noch: ich möchte Dir wärmstens z.B. das Standardwerk,
den ->
"Kofler" empfehlen, es gibt aber generell auch sehr viel weiterführende Literatur im Internet...
mfg.
VolGas
Nachtrag: ich bin gerade einmal über die von Dir gepostete Konfiguration geflogen.
Was mir gleich aufgefallen ist: es fehlt
"RequireValidShell off" - vielleicht reicht das alleine schon...
Ein Fehler wäre
"AuthOrder mod_sql.c" auch nicht gerade. Konfigurationsbeispiele ->
hier...