www.ProFTPD.de
13. März 2007, 21:17:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nach Debian Update auf 3.1 sehr niedrige Download Rate  (Gelesen 147 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
varg
ProFTPD
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 24. August 2005, 18:16:17 »

Hallo,

ich habe ein sehr komisches Problem mit proftpd.

Habe mein Debian von 3.0 auf 3.1 updated, dabei wurde auch der 1.2.10 von Proftpd installiert (vorher hatte ich 1.2.7).

Seitdem kann ich nur noch mit 7-11k downloaden vom Server, uppen geht mit vollen 40k.

WGET vom Server aus läuft mit 500k, also schon eher was ansehnliches. Dafür kann ich von mir aus lokal z.b. mit SCP auch nur mit den besagten 7-11k downloaden.

In meiner proftpd.conf habe ich TransferRate RETR 400 eingegeben, das bringt aber auch nichts.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich tun muss, damit ich wieder zur vollen Downstreamgeschwindigkeit komme? Finde hier irgendwie so gar nichts ähnliches.
Gespeichert
LinuxFan
ProFTPD
*
Offline Offline

Beiträge: 4

113783750
Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 31. August 2005, 13:59:31 »

Ich glaube, ProFTPD ist seit Debian 3.1 ziemlich Buggy geworden. Ich überlege langsam, auf einen anderen FTP-Server umzusteigen. Bei mir klappen auch nur die Hälfte aller Logins, immer mit dem selben Username... Und das auch erst seit dem neuen ProFTPD. Zudem weiß hier im Forum auch keiner eine Antwort auf meine Frage ("FTP-Verbindung scheitert")...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.973 Sekunden mit 14 Zugriffen.