www.ProFTPD.de
13. März 2007, 20:58:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anfänger brauchen Hilfe  (Gelesen 254 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Flodding
ProFTPD
*
Offline Offline

Beiträge: 1

291626157 Floddi@hotmail.com Flodding Flodding@yahoo.de
Profil anzeigen WWW
« am: 21. August 2005, 11:38:05 »

Hallo erstmal... Ich bin der Florian...

Ich bin in der letzten Zeit so oft gefragt worden, ob ich nicht mal nen Server machn will... gut dachte ich, mach ich schnell einen mit Windows 2000... da lief dann CounterStrike Dedicated Server drauf und Teamspeak...
Es war auch ganz einfach dort nen FTP einzurichten für die, die gerne ma ihre Maps uppen wollten...

Doch nun bin ich auf den schmalen trichter gekommen, und wollte umbedingt aus meinem Windows 2000 Server nen Linux server machn...

Als Distribution habe ich mir Mandrake 10.1 ausgesucht... hatte zuerst SuSe 9.1 aber da kam ich nicht klar... (immer perl probs)

So nun bin ich soooo weit gekommen... der TeamSpeak server funzt wieder auf dem Mandrake server und auch die Counterstrike Server laufen spitze...

Nur...

Wie bekomme ich es jetzt hin, dass meine Freunde ihre maps in den Maps Ordner kopieren können... dazu muss ich erwähnen, dass jeder User ein eigenes PW brauch, weil jeder server n eigenen Map ordenr hat (jo...große 160GBPlatte)

ich habe mir schon die proftpd.conf angeschaut, aber da finde ich nur das verschlüsselte PW von nobody... Kann mir einer erklären, wie ich das hinbekomme?? Ich meine, dass ich viele user hinzufügen kann, nd jeder sein eigenes PW hat und seinen eigenen ordner dazu??
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 15 Zugriffen.