www.ProFTPD.de
13. März 2007, 19:18:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ProFTPd zusätzliches acces module so ähnlich wie mod_sql  (Gelesen 95 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Anonymous
Gast
« am: 20. April 2005, 12:32:24 »

Hallo, ich betreibe einen QMail Mailserver mit vpopmail und imap, da imap eigentlich nur Sinn im Zusammenhang mit procmail macht frage ich mich, ob man nicht ein Modul bauen kann, was das einloggen mit dem Mailaccount via FTP in die Mailbox ermöglicht um somit sein procmailrc file zu bearbeiten, dies wäre sehr komfortabel, kennt jemand etwas hierzu?
Gespeichert
stonki
Administrator
ProFTPD
*****
Offline Offline

Beiträge: 1853


15318939
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #1 am: 21. April 2005, 10:02:32 »

Zitat von: "Anonymous"
Hallo, ich betreibe einen QMail Mailserver mit vpopmail und imap, da imap eigentlich nur Sinn im Zusammenhang mit procmail macht frage ich mich, ob man nicht ein Modul bauen kann, was das einloggen mit dem Mailaccount via FTP in die Mailbox ermöglicht um somit sein procmailrc file zu bearbeiten, dies wäre sehr komfortabel, kennt jemand etwas hierzu?


hmm, bei mir macht IMAP auch ohne Procmail viel sinn. Aber um Deine Frage zu beantworten: Ein AuthModule für vpopmail kenne ich nicht.

cu
stonki
Gespeichert

www.stonki.de:    the more I see, the more I know.......
www.proftpd.de:   Deutsche ProFTPD Dokumentation
www.krename.net:  Der Batch Renamer für KDE
www.kbarcode.net: Die Barcode Solution für KDE
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 18 Zugriffen.