www.ProFTPD.de
13. März 2007, 18:19:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorschläge/Wünsche für Erweiterungen?  (Gelesen 1560 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
TL
Moderator
ProFTPD
*****
Offline Offline

Beiträge: 97


Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 24. September 2003, 17:54:17 »

Habt Ihr noch Wünsche für Erweiterungen für ftpsfv?

Was noch auf meiner ToDo Liste steht:
  • ftpsfv auf diversen UNIX Systemen (Solaris, BSD-Varianten, ...) testen, bislang konnte ich es nur unter Linux (RedHat, Mandrake) testen
  • eventuell ftpsfv in eine Modul-Struktur umwandeln, so daß es verschiedene Module geben kann die Dateien nach dem Upload verarbeiten (z.B. SFV-Checker Modul, ein Modul das .nfo Dateien ausliest, ein Modul das .mp3 Dateien ausliest, etc.)
Gespeichert
Flo
Gast
« Antwort #1 am: 11. November 2003, 15:20:57 »

was vielleicht auch noch ganz nett waere, waere wenn in der .tmp file die anfangszeit, die endzeit und die groesse der files stehen wuerde, dass man daraus die durchschnittliche geschwindigkeit errechnen kann, die waehrend des uploads zustande kam.
Gespeichert
TL
Moderator
ProFTPD
*****
Offline Offline

Beiträge: 97


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #2 am: 11. November 2003, 17:55:42 »

Hmm, das ist leider nicht so einfach die Geschwindiglkeit anzugeben, da ja ein upload auch abgebrochen werden kann und dann nur noch die geschwindigkeit des letzten teils errechnet wird...
Aber ich werde mir was dazu überlegen...  Lächelnd
Gespeichert
Tone
Gast
« Antwort #3 am: 31. Mai 2004, 15:05:00 »

ne option automatisch nen befehl auszuführen wenn alle dateien in einem ordner ok sind wäre cool. zB dass die Dateien dann wohin verschoben werden oder ausgepackt und dann verschoben, wenn es archive sind.

Gruss

Tone
Gespeichert
TL
Moderator
ProFTPD
*****
Offline Offline

Beiträge: 97


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #4 am: 31. Mai 2004, 22:54:58 »

@Tone:
Ok, kommt die Woche, versprochen Zwinkernd
Hier aufm Board hab ich auch schon ne Anleitung gegeben wie das script verändert werden muss, damit das geht, aber wenn du noch 2 tage zeit hast gibts ne neue versio wo das schon eingebaut ist...  Lächelnd
Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antwort #5 am: 10. November 2005, 17:25:29 »

Also ich fänd's ganz nett, wenn statt des Ordners (oder zusätlich) die SFV check Info in eine (My)SQL Tabelle eingetragen werden könnte Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 15 Zugriffen.