www.ProFTPD.de
13. März 2007, 18:50:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einfache Installation von ProFTP?  (Gelesen 2303 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
desperade
Gast
« Antwort #15 am: 10. Februar 2006, 01:24:15 »

Ach ja, wenn es noch Leute gibt, die gerne eine Hilfe haben möchten, ohne sich so einen (nehme es mal auf) Kindergarten ertragen zu müssen, findet hier ein "Newbie" How-To[/url]

 :wink:  Lächelnd  Cool  Zunge
Gespeichert
Anonymous
Gast
« Antwort #16 am: 12. Februar 2006, 17:52:54 »

:-))) also ich kenn weder samadhi, desperade noch stonki und eigentlich wollte ich nur etwas recherchieren bzw wegen eines probs etwas posten, nun muss ich aber vielleicht doch mal meinen Senf dazu abgeben, da ich auch viel zu häufig ähnliche Aussagen/Einstellungen am eigenen Leib erlebt habe...

@Samadhi : wenn du glaubst, die Leute muessten dankbar sein, wenn Du Dich dazu herablässt, Dich für Linux zu interessieren und Dir deswegen bildlich gesprochen das Essen vorkauen, hast Du Dich glaub ich gewaltig geschnitten. Die Leute halten hier einen freiwilligen Gedankenaustausch und helfen sicherlich gerne, aber auf frewilliger Basis.

@desperade warum kannst du nicht selber einen einfachen guide schreiben? werden immer helfer gesucht...

(bin selber noch ein "n00b")
Ich hoffe ich lege nicht diese Anspruchshaltung an den tag, wenn mir Leute helfen...

Sorry der Quatsch musste mal raus, weil mir dieses "bekloppte" Anspruchsdenken (marke: Hauptsache ich muss mich nicht selber engagieren unglaublich auf die eier ging)...
Gespeichert
desperade
Gast
« Antwort #17 am: 13. Februar 2006, 12:17:29 »

Zum vorredner!!!

So sehe ich das auch und ich konnte mich leider nicht in meiner Wortwahl zusammen reissen!!!

Ach ja, Guides schreiben mache ich eigentlich immer mal wieder gerne (manchmal auch Tutorials als Movie), aber das meisste wurde schon als klasse Guide irgendwo gepostet und ich finde so ein existierenden Guide oft schneller, als selber einen zu schreiben  :wink: .


In diesem Sinne,
ich bin raus!
 Cool
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 12 Zugriffen.