Ich habe bei mir ProFTPD installiert mit MySQL - Unterstützung und ihn auch entsprechend konfiguriert so das erfunktioniert
Nun sah das Tool ProFTPDTools an besten entwickelt aus in eurer Linkliste so das ich auch dieses installieren wollte / getan habe nur bekomme ich dort nur die 3 oberen Linkszu sehen aber keine Einlogfelder die kommen wenn ich es spasseshalber bei mir lokal unter windows installiert habe
Hier fehlerhafte Login-oberfläche
http://tools.nacorswelt.de/ProFTPDTools/Hat jemand ein tip woran es liegen könnte weil die Anleitung die dabei ist ist nicht gerade aussage kräftig und die verlangten Schreibreche für templates_c sind eingerichtet.
ansonsten nutze Apche 2.0.48 und php 4.3.4
Gruß
Nacor
hmm, ich habe einige "Beschwerden", dass die Tools nicht klappen. Die basieren zwar ursprünglich auf meinen Scripten, aber Moshi hat die soweit weiterentwickelt, dass ich damit wirklich nichts mehr zu tun habe. Ich werde mir den Code in den nächsten Wochen mal anschauen und dann mal die Probs beheben. Einfach regelmäßig hier nerven, aber vor nächster Woche Donnerstag wird das ncihts..
cu
stonki