www.ProFTPD.de
13. März 2007, 19:17:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auflistung aller LIMIT-Optionen ???  (Gelesen 354 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gast-Gos77
Gast
« am: 12. Mai 2003, 16:17:53 »

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Auflistung aller LIMIT-Optionen?

Bin gerade dabei einen FTP-Server in der Firma aufzusetzen der über diverse Gruppen verwaltet werden soll. Habe das ganze schon mit Windows2K durchgespielt und möchte nun mal den Vergleich mit proftpd machen, um zu sehen, ob wir nicht mal nen bischen an Lizenzkosten sparen können.

Wäre schön wenn mir sowas mal jemand hier Posten könnte oder nen Link zur Verfügung stellt, wo mal alle Optionen zu LIMIT oder auch allgemein alle Optionen der Configdatei kurz erläutert sind. Kann auch in Englisch sein von mir aus.

cya & greetz from Berlin

     Gos77
Gespeichert
stonki
Administrator
ProFTPD
*****
Offline Offline

Beiträge: 1853


15318939
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #1 am: 12. Mai 2003, 16:38:32 »

Zitat von: "Gast-Gos77"

gibt es irgendwo eine Auflistung aller LIMIT-Optionen?


mit Verlaub: hast Du Dir einmal die Seite angeschaut ?

http://www.proftpd.de/index.php?id=14#%3CLimit%3E
http://www.proftpd.de/index.php?id=9#LIMIT

cu
stonki

P.S. Ich wuesste nichts, was ein MS FTP Server kann und ein ProFTPD nicht Smiley
Gespeichert

www.stonki.de:    the more I see, the more I know.......
www.proftpd.de:   Deutsche ProFTPD Dokumentation
www.krename.net:  Der Batch Renamer für KDE
www.kbarcode.net: Die Barcode Solution für KDE
Gast-Gos77
Gast
« Antwort #2 am: 13. Mai 2003, 09:08:16 »

Hi,

habs ja auch gestern noch selber gefunden. Hab auch schon bissl getestet, aber leider mag mich der Server noch nicht so ganz  Traurig

Falls ich es bis heute Nachmittag nicht hinbekomme, werd ich wohl mal wieder fragen kommen, das kostet ja schliesslich nix  :wink:

Ich bezweifel ja auch gar nicht, das proftpd nicht die gleichen oder eher sogar mehr Features hat wie der von M$. Benutze ihn ja selber auch zu Hause. Aber hier in der Firma herrscht halt M$ immer noch vor und da ist es manchmal schon bissl schwieriger die Vorgesetzten von den vorzügen eines freien Produktes zu überzeugen, welches auf den ersten Blick schon etwas schwieriger zu konfigurieren ist, als das KlickiBuntiSystem.

thx trotzdem

     Gos77
Gespeichert
stonki
Administrator
ProFTPD
*****
Offline Offline

Beiträge: 1853


15318939
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #3 am: 13. Mai 2003, 11:19:38 »

Zitat von: "Gast-Gos77"


Falls ich es bis heute Nachmittag nicht hinbekomme, werd ich wohl mal wieder fragen kommen, das kostet ja schliesslich nix  :wink:


das denkst auch nur Du. Wir speichern ja die IP und stellen dann am Ende eines Monat bei dem ISP einen Antrag um den Namen und Adresse zu bekommen.  Dann stellen wir je Buchstaben den Du getippst hast 4,99 EURO in Rechnung, wenn Christian einen Buchstaben tippt: 19,99 EURO und wenn ich etwas tippe 29,99 EURO. Diese Antwort wird also (x * Daumen) IRRSINNIG viel kosten... Wenn Christian dann nur schreibt "ACK", sind wir wieder knapp 60 EURO reicher. Wie meinst Du, das wir unseren aufwendigen Lebensstil sonst finanzieren.. Ok, Christian: schreib Du noch was, ich will mir noch nen Opteron kaufen.. (huch, der Satz brachte schon wieder 500 EURO).

cu
stonki

 :lol:  :oops:
Gespeichert

www.stonki.de:    the more I see, the more I know.......
www.proftpd.de:   Deutsche ProFTPD Dokumentation
www.krename.net:  Der Batch Renamer für KDE
www.kbarcode.net: Die Barcode Solution für KDE
Wörsty
Moderator
ProFTPD
*****
Offline Offline

Beiträge: 1602


50772603
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antwort #4 am: 13. Mai 2003, 16:41:49 »

Cool Also ich kauf heute mein Mopped

Gespeichert

RedHat 8.0 (2.4er Kernel)
proftpd 1.2.10
-mod_sql_mysql
-mow_wrap
-mod_exec
-mod_ifsession[/size]
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 19 Zugriffen.