Ich fand meine Wortwahl durchaus angemessen und sachlich - keineswegs frech.
Das war auch nie meine Absicht.
Ich finde zb. dies hier einfach unangemessen...
Meine Güte - absolutes Unix-Grundwissen! (nur mal so zur Info)
Am allerbesten: benutze das installierte Plesk!
Fragen dazu nicht bei Deinem Provider, noch weniger hier,
sondern in einem Plesk-Forum...
Meine Frage lag immernoch im zusammenhang zu ProFTP daher habe ich auch "hier "weitergefragt!
Zudem finde ich, daß es sich (im Allgemeinen gesprochen) sehr viele Leute
doch recht einfach machen. Da ist man zu faul, selbst die sehr guten und zahlreichen
Hilfen/Dokus/HowTo's zu lesen, kommt dann in ein Forum und beginnt dann sein
Posting mit einer (Pseudo)Entschuldigung wie:
"Ach, ich bin ein armer Newbie und ich weiß, daß das nicht hierher gehört, aber..."
...legt mir mal meine Hand aus der Sonne und bring mir 'ne fertige Lösung auf'm silbernen Tablett!?
Da kann man dann schon zwischen den Zeilen etwas agressiv und genervt wirken.
GANZ MEINE MEINUNG!
Aber wie du in meinen Postings Lesen konntest habe ich nicht "dumm" und "unwissend" drauf losgefragt, ich habe spezifizierte Fragen gestellt und nicht blindlings drauf los gefragt wie zb.:"bei mir geht xy nicht, macht das es geht".
Ausserdem konntest du auch rauslesen das ich mich bemüht habe mein zeug selbst schnell in den griff zu kriegen bzw. mich darüber zu Informieren daher kann ich deine art und weise "wie" du hier reagierst nicht aktzeptieren..".
Sorry, hinzu kommt noch eines:
ich kann nicht verstehen, wie Leute, denen das allerwichtigste Grundwissen fehlt, meinen,
sich trauen zu müssen, mal gleich locker/flockig einen existenten und funktionierenden
Server vernichten und andere Serversoftware installieren zu müssen.
Das wird einfach mal gemacht und wenn's nicht klappt, dann geh' ich einfach in
ein Forum und laß mir das dann dort wieder fixen. Wie und warum interessiert
nicht, es soll nur funktionieren - wenn's geht, mit einem "Dreizeiler".
Eben wieder das siberne Tablett.
Das nervt.
Deshalb schreiben viele nicht mehr in solchen Foren, weil immer wieder die selben
unnötigen Fragen gestellt werden, egal wie gut und wie oft diese schon beantwortet wurden.
Das mag sein das das viele machen, in meinem fall ist dies aber nicht so, wie du auch aus meinem Threadpost erlesen konntest.
Das war aggressiv - nicht frech.
Nichtsdestotrotz Unangebracht!
egal,
werde euch nicht weiter mit Fragen
belästigen, ciao.
mfg
scriptler